presseMESSEmarketing

Herzlich Willkommen in meinem Büro!

Ja warum denn um Himmels Willen „Messe“?
Weil: Wie das Leben so spielt - mein erster großer Auftrag als Selbstständige war die Organisation des 3. Zukunftsmarktes in Bühl des Vereins „Grünes Forum Baden e. V.“
Hier der Link zur Homepage: www.gfbev.de

Der Zukunftsmarkt ist eine Mischung aus Volksfest und Messe, mit spannenden Vorträgen, Ausstellern zu Nachhaltigkeit, sozialen Themen, Energiewende von unten, um die Wertschöpfung in der Region zu behalten und die interkulturelle Zusammenarbeit zu fördern. Mit leckerem Essen, dazu Musik und ein Angebot für Kinder -Alles was nachhaltig ist, enkeltauglich und die Wertschöpfung in der Region fördert. Kurz: ein enkeltauglicher Tag für die ganze Familie und eine tolle Sache!

Deshalb habe ich einen gemeinnützigen Verein gegründet, fair in die Zukunft e. V. – Ziel ist es unter anderem, noch mehr Zukunftsmärkte zu veranstalten.

 

Sie haben Interesse daran, in Ihrer Stadt einen Zukunftsmarkt zu organisieren?

Gern! Bitte melden Sie sich unter kontakt@fairindiezukunft.de

Sie brauchen Unterstützung bei Ihrer Messe-Teilnahme?

Auch gern, bitte ebenfalls eine Mail an sonja@pressemessemarketing.de