PRESSEmessemarketing

Herzlich Willkommen in meinem Büro!

Wenn Sie sich manchmal folgendes fragen:

  • Ich habe so ein tolles Produkt / Dienstleistung / Idee – nur leider weiß keiner davon. Wie kann ich das ändern?
  • Wie lenke ich die Aufmerksamkeit auf unser Anliegen?
  • Wenn ich etwas in die Zeitung setzen will: wie geht das?
  • Mist, die Wörter wollen aus meinem Kopf einfach nicht auf den Bildschirm – und nun?
  • Was gibt’s eigentlich noch außer Zeitung?
  • Warum haben wir keine facebook Fans?

Dann antworte ich:

  • In die Zeitung zu kommen ist ganz leicht. Ich habe einen großen Presseverteiler und weiß, wie man ihn passend nutzt.
  • Pressetexte schreiben und passend platzieren – kein Problem.
  • Redigieren, Schlussredaktion, einfach-mal-drüberlesen – macht oft Sinn ;-)
  • Außer Print gibt’s auch Online. Jetzt kommt’s darauf an, was Sie brauchen.

"Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen." - Mark Twain, 1888